Neuheiten

Ohrstecker Leaf
NEU
16,95 EUR
Ohrstecker Leaf
NEU
16,95 EUR
Ohrstecker Leaf
NEU
16,95 EUR
Ohrstecker Leaf
NEU
16,95 EUR
Ohrstecker Leaf
NEU
16,95 EUR
Ohrstecker Leaf
NEU
16,95 EUR
Ohrhänger Ilva 925 Silber vergoldet
NEU
Nur noch 2
39,95 EUR
Ohrhänger Ilva 925 Silber vergoldet
NEU
Nur noch wenige
39,95 EUR
Ohrhänger Ilva 925 Silber vergoldet
NEU
39,95 EUR
Ohrhänger Ilva 925 Silber
NEU
39,95 EUR
Ohrhänger Ilva 925 Silber
NEU
39,95 EUR
Ohrhänger Ilva 925 Silber vergoldet
NEU
Nur noch 1
39,95 EUR
Transparent pixel

Halsketten

Kette Big Star
36,95 EUR
Kette Letizia
26,95 EUR
Kette Natalie
22,95 EUR
Kette Paris Kette Paris
34,95 EUR
Kette New York
34,95 EUR
Kette Celina
32,95 EUR
Kette Greta
29,95 EUR
Kette Star
24,95 EUR
Kette Satelite Kette Satelite
29,95 EUR
Kette Lucy
32,95 EUR
Kette Doble
26,95 EUR
Kette Heart
35,95 EUR
Kette Alara
24,95 EUR
Kette Lina
24,95 EUR
Kette Baco Kette Baco
29,95 EUR
Kette Palla
42,95 EUR
Kette Circle
26,95 EUR
Kette Coin
24,95 EUR
Kette Heart
24,95 EUR
Kette Janice
24,95 EUR
Kette Verme
39,95 EUR
Kette Sandy
Nur noch 1
49,95 EUR
Kette Marina 925 Silber
39,95 EUR
Kette Bubbels 925 Silber rhodiniert
37,95 EUR
Kette Bubbels 925 Silber vergoldet
37,95 EUR
Kette Bubbels 925 Silber rosévergoldet
37,95 EUR
Kette Heartless 925 Silber vergoldet
49,95 EUR
Kette Lock 925 Silber rhodiniert
Nur noch 2
39,95 EUR
Kette Aurela 925 Silber rhodiniert
Nur noch 1
64,95 EUR
Kette Elisa 925 Silber rhodiniert
49,95 EUR
Transparent pixel

Über Impala

Schmuck ist meine Leidenschaft.
1994 reiste ich zum ersten Mal nach Thailand. Bei meinen Streifzügen durch Bangkok entdeckte ich die Welt des Gold und Silberschmucks - und war sofort fasziniert.
2 Jahre später kaufte ich meine ersten Schmuckstücke ein, die ich auf diversen Märkten und Stadtfesten anbot.
Es dauerte nicht lange, und ich wurde von anderen Schmuckhändlern und von ansässigen Geschäftsleuten gefragt, wo denn diese tollen, ausgefallenen Schmuckstücke herkämen und wo sie diese für Ihr Geschäft kaufen könnten. 
1998 war es dann soweit. Die Firma wurde gegründet. Zuerst musste ein passender Name gefunden werden. Nach langen Diskussionen mit Freunden entschied ich mich dann für Impala.
Impala ist eine afrikanische Antilopenart, die sehen gut aus, sind wendig und schnell und können hoch springen. Auch der amerikanische Autohersteller Chevrolet nutzt den Namen Impala. Die Philosophie dahinter:
Etwas besonders mit hohem Wert schaffen!

Der durchschlagende Erfolg führte mich immer tiefer in die Welt des Schmuckdesigns. Es dauerte nicht lange und ich entwarf die ersten eigenen Designs, die ich mit meinen Lieferanten umsetzte.
So kam eines zum anderen. Mittlerweile kann ich auf eine große, eigene Kollektion zurückblicken.
Vor Ort bekam ich tolle Einblicke in die Arbeit der Gold- und Silberschmiede*innen. Ich arbeite grundsätzlich nur mit professionell ausgebildeten Leuten zusammen, die eine fundierte Ausbildung haben, gerecht entlohnt werden und für die Kinderarbeit und Ausbeutung ein absolutes No-Go ist.

In den letzten Jahren stieg dann die Nachfrage an Armbändern und Perlenketten. Dafür hatte ich leider keine passenden Lieferanten. Also machte ich aus der Not eine Tugend und richtete eine eigene Werkstatt ein. Da kann ich mich voll und ganz kreativ auslassen. Alle Ketten und Armbänder werden ausschließlich in der eigenen Werkstatt entworfen und gefertigt. Ich benutze dazu hochwertige Materialien aus aller Welt, liebevoll zusammengesetzt und gerne auch nach Anregungen von meinen Kunden.

Ich freue mich, euch auch in Zukunft neue, tolle Schmuckstücke in meine Shop vorzustellen....

Instagram